News Archiv
FAZ strukturiert digitalen Vertrieb neu
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung richtet Produktentwicklung und Vertrieb verstärkt auf die Anforderungen des Digitalgeschäfts aus und schafft den…
Paid-Content-Umsätze steigen um 33 Prozent
Der Umsatz von Zeitungen und Zeitschriften mit Paid Content ist 2020 laut einer Berechnung des Branchenmagazins pv digest auf über 700 Millionen Euro…
FAZ und SZ gründen gemeinsamen Werbevermarkter Republic
Frankfurter Allgemeine Zeitung und Süddeutsche Zeitung vermarkten ihr nationales Printgeschäft künftig gemeinsam. Die neu gegründete…
Ausschreibung des Awards „Anzeige des Jahres 2020” gestartet. Gesucht wird die beste Zeitungsanzeige aus den zurückliegenden zwölf Monaten 2020.
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) erweitert ihr Audio-Angebot um eine Vorlese-Funktion in der FAZ.NET-App und in der FAZ Kiosk-App
„Ich liebe gedruckte Zeitungen“
Was die Zeitungen und den diesjährigen Kreativwettbewerb der Zeitungen für ihn so besonders machen, gibt Sascha Hanke im Interview preis. Er ist CCO…
NWZ und OM-Mediengruppe gründen Wochenblatt-Joint-Venture
Die NWZ-Mediengruppe aus Oldenburg und die OM-Mediengruppe aus Cloppenburg bündeln ihre Wochenblattaktivitäten im Oldenburger Münsterland: Zum 1.…
NOZ kooperiert mit der Kölnischen Rundschau
Die Neue Osnabrücker Zeitung (NOZ) liefert ab 2021 die überregionalen Inhalte aus den Ressorts Politik, Wirtschaft, Kultur, Vermischtes und Sport für…
Schülerzeitungswettbewerb 2021
Schülerzeitungen aus ganz Deutschland können noch bis zum 15. Januar 2021 beim Schülerzeitungswettbewerb der Länder 2021 mitmachen.
Studie: Strom aus regionaler Herkunft findet loyale Kunden vor allem im Medium mit regionaler Verankerung: der Zeitung