News Archiv
Auf der Auswahlliste für die beste Anzeige 2020 steht auch ein Motiv von Google. Es adressiert den deutschen Einzelhandel
Endspurt im Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2020“ – die Jurymitglieder haben ihre Favoriten nominiert.
Neugestaltete FAZ.net-App und m.faz.net erleichtern Lesbarkeit und schaffen schnelleren Überblick
NOZ/mh:n Medien und Ostfriesischer Kurier kooperieren
Ab April 2021 ist der Ostfriesische Kurier neuer Mantelpartner der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ)
Studie: Trends der Zeitungsbranche 2021
In ihrer jährlichen Trendstudie zeigen BDZV und Schickler die aktuellen Entwicklungen der Zeitungsbranche: Die Zuversicht in eine erfolgreiche…
OMS-Verlage starten tägliche News-Podcasts
Mit geringem Aufwand können Verlage eigene Podcasts realisieren. Eine White-Label-App für Medienhäuser startet Mitte Februar
Mediengruppe Oberfranken startet neues Onlineportal
Mit fraenkischertag.de sollen jüngere Zielgruppen für hochwertigen Lokaljournalismus begeistert werden
"Regio-Werbebarometer" prognostiziert Werbeeinnahmen
Mit einer neuen Studie möchte die Delta Marktforschung die Werbeentwicklung in regionalen Märkten voraussagen und Medienhäusern verlässliche…
„Karikaturenpreis der deutschen Zeitungen“ verliehen
Mario Lars ist der Gewinner des vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) ausgeschriebenen „Karikaturenpreises der deutschen…
Umfeld beeinflusst Werbewirkung einer Anzeige
Score-Media-Studie: Ein thematisch zur Zeitungsanzeige passendes redaktionelles Umfeld steigert die Wahrnehmung der Werbung