"Die Zeitung macht wohl Witze?!"

Der Deutsche Designer Club zeichnet die ZMG-Broschüre „DIE ZEITUNG macht wohl Witze?!“ mit der Goldmedaille aus. Sie garniert Fakten zur Werbewirkung mit witzigen Karikaturen.

Die Zeitung hat Kraft – und Humor – und Erfolg. Die aktuelle Publikation der ZMG „Selten so gelacht – DIE ZEITUNG macht wohl Witze?!“ trifft den Nerv der Zeit. Beim diesjährigen Wettbewerb des Deutschen Designer Clubs (DDC) wurde die „illuster“ illustrierte Broschüre mit dem Preis in Gold in der Kategorie „Marketingkommunikation“ ausgezeichnet.
 
Die gemeinsam mit der Agentur Ogilvy entwickelte Broschüre bietet Werbewirkung zum Schmunzeln: Fakten zur Zeitungswirkung sind unterhaltsam verpackt und mit einem typischen Stilmittel der Zeitung – der Karikatur – garniert.  "Mit Ogilvy kann man Qualitätsmedien wie DIE ZEITUNGEN exzellent vermarkten und auch noch schöne Preise gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Macher", freut sich Markus Ruppe, Geschäftsführer der ZMG, über die Auszeichnung. Dazu CD Lars Huvart von Ogilvy: „Wir freuen uns mit der ZMG über diesen Designpreis ganz besonders. Weil er wieder einmal unterstreicht, dass die Tageszeitung ein exzellentes Medium für anspruchsvoll gestaltete Werbung ist.“
 
Sie sind neugierig auf die Broschüre? Dann erfahren Sie hier mehr zur Publikation.

Bei Gefallen können Sie "Die Zeitung macht wohl Witze" direkt kostenlos bei der ZMG ordern - bitte per E-mail an infocenter@zmg.de.