News Archiv

Gemeinsam für den Handel

Auf der Auswahlliste für die beste Anzeige 2020 steht auch ein Motiv von Google. Es adressiert den deutschen Einzelhandel

Mehr

Zeitloser Charme

Endspurt im Wettbewerb „Anzeige des Jahres 2020“ – die Jurymitglieder haben ihre Favoriten nominiert.

Mehr

Relaunch der FAZ.net-App

Neugestaltete FAZ.net-App und m.faz.net erleichtern Lesbarkeit und schaffen schnelleren Überblick

Mehr

NOZ/mh:n Medien und Ostfriesischer Kurier kooperieren

Ab April 2021 ist der Ostfriesische Kurier neuer Mantelpartner der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ)

Mehr

Studie: Trends der Zeitungsbranche 2021

In ihrer jährlichen Trendstudie zeigen BDZV und Schickler die aktuellen Entwicklungen der Zeitungsbranche: Die Zuversicht in eine erfolgreiche…

Mehr

OMS-Verlage starten tägliche News-Podcasts

Mit geringem Aufwand können Verlage eigene Podcasts realisieren. Eine White-Label-App für Medienhäuser startet Mitte Februar

Mehr

Mediengruppe Oberfranken startet neues Onlineportal

Mit fraenkischertag.de sollen jüngere Zielgruppen für hochwertigen Lokaljournalismus begeistert werden

Mehr

"Regio-Werbebarometer" prognostiziert Werbeeinnahmen

Mit einer neuen Studie möchte die Delta Marktforschung die Werbeentwicklung in regionalen Märkten voraussagen und Medienhäusern verlässliche…

Mehr

„Karikaturenpreis der deutschen Zeitungen“ verliehen

Mario Lars ist der Gewinner des vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) ausgeschriebenen „Karikaturenpreises der deutschen…

Mehr

Umfeld beeinflusst Werbewirkung einer Anzeige

Score-Media-Studie: Ein thematisch zur Zeitungsanzeige passendes redaktionelles Umfeld steigert die Wahrnehmung der Werbung

Mehr

News-Archiv