News Archiv
Media Impact und Welt starten neues Vermarktungstool
Media Impact startet für die Marke Welt das neue crossmediale Vermarktungstool WELT ID, das die Werbeplanung für Print und Digital in einem Angebot…
Studie: Erwartungen an den Werbemarkt in der Corona-Krise
Die Nachfrage nach fundierter Berichterstattung rund um die Corona-Pandemie steigt immens an. Zugleich stellen Rückgänge im Werbemarkt die…
Corona-Pandemie: Zeitungen geben Orientierung
Gute Noten für die Berichterstattung: Leserbefragung zeigt, dass die Zeitungen zur Situation am Wohnort das relevanteste Medium und für 86 Prozent…
#mpverbindet: Corona-Hilfsportal der Main-Post
Die Mediengruppe Main-Post in Würzburg startet die Kampagne „Main Post verbindet“. Ziel ist die schnelle und unkomplizierte Hilfe in der Krisenzeit.
FAZ steigert digitale Zugriffe um 80 Prozent
Das Coronavirus steigert den Bedarf an zuverlässigen Informationen. Das Paid Content-Angebot der Frankfurter Allgemeinen Zeitungen gewinnt innerhalb…
Media Impact: Krise als Chance – auch für Werbetreibende
Werbung in der Corona-Krise: Warum Werbekommunikation auch und gerade in Krisenzeiten wichtig ist, zeigt eine Studie des Vermarkters Media Impact.
Score Media Group wird Mitglied beim VDL
Der nationale Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken und Anzeigenblätter tritt dem Verband Deutscher Lokalzeitungen e.V. (VDL) bei
Die Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen bestätigt Vertrauen in Tageszeitungen, gleichzeitig weisen immer mehr Menschen "Lügenpresse"-Vorwürfe…
Funkt launcht Verbrauchermagazin Imtest
In einer Auflage von 1,1 Millionen Exemplaren wird das Magazin den hauseigenen Tageszeitungen beigelegt.
Digitale Reichweiten der Zeitungen steigen sprunghaft
Corona-Pandemie steigert das Bedürfnis nach vertrauenswürdigen Informationen