News Archiv

Media Impact und Welt starten neues Vermarktungstool

Media Impact startet für die Marke Welt das neue crossmediale Vermarktungstool WELT ID, das die Werbeplanung für Print und Digital in einem Angebot…

Mehr

Studie: Erwartungen an den Werbemarkt in der Corona-Krise

Die Nachfrage nach fundierter Berichterstattung rund um die Corona-Pandemie steigt immens an. Zugleich stellen Rückgänge im Werbemarkt die…

Mehr

Corona-Pandemie: Zeitungen geben Orientierung

Gute Noten für die Berichterstattung: Leserbefragung zeigt, dass die Zeitungen zur Situation am Wohnort das relevanteste Medium und für 86 Prozent…

Mehr

#mpverbindet: Corona-Hilfsportal der Main-Post

Die Mediengruppe Main-Post in Würzburg startet die Kampagne „Main Post verbindet“. Ziel ist die schnelle und unkomplizierte Hilfe in der Krisenzeit.

Mehr

FAZ steigert digitale Zugriffe um 80 Prozent

Das Coronavirus steigert den Bedarf an zuverlässigen Informationen. Das Paid Content-Angebot der Frankfurter Allgemeinen Zeitungen gewinnt innerhalb…

Mehr

Media Impact: Krise als Chance – auch für Werbetreibende

Werbung in der Corona-Krise: Warum Werbekommunikation auch und gerade in Krisenzeiten wichtig ist, zeigt eine Studie des Vermarkters Media Impact.

Mehr

Score Media Group wird Mitglied beim VDL

Der nationale Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken und Anzeigenblätter tritt dem Verband Deutscher Lokalzeitungen e.V. (VDL) bei

Mehr

Medienvertrauen stabil

Die Mainzer Langzeitstudie Medienvertrauen bestätigt Vertrauen in Tageszeitungen, gleichzeitig weisen immer mehr Menschen "Lügenpresse"-Vorwürfe…

Mehr

Funkt launcht Verbrauchermagazin Imtest

In einer Auflage von 1,1 Millionen Exemplaren wird das Magazin den hauseigenen Tageszeitungen beigelegt.

Mehr

Digitale Reichweiten der Zeitungen steigen sprunghaft

Corona-Pandemie steigert das Bedürfnis nach vertrauenswürdigen Informationen

Mehr

News-Archiv