News Archiv

Memorial-Gründerin Scherbakowa ist "Kluger Kopf" der FAZ

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) macht die Menschenrechtlerin Irina Scherbakowa zum neuen Gesicht ihrer Werbekampagne

Mehr

Zeitungsleser sind die wahren Weihnachtsmänner – und Weihnachtsfrauen

ZMG-Befragung: Verbraucher achten jetzt stark auf Werbung rund ums Weihnachtsfest. Die ist in den Zeitungen besonders gut aufgehoben

Mehr

Ins offene Ohr gestreamt

Zeitungen etablieren sich auf dem expandierenden Audiomarkt. Mit ihren Podcasts erschließen sie eine attraktive Zielgruppe – auch für Werbekunden

Mehr

Kaufkraft aus dem Umland

Viele Menschen kommen von außerhalb zum Bummeln in die Stadt. Wie Stadtmarketing und Einzelhandel das für sich nutzen können, zeigt die neue…

Mehr

Score-Media-Studie: Zeitungen gewinnen in der Krise an Relevanz

Sparen, aber nicht an glaubwürdigen Informationen: Score Media-Studie zu aktuellen Sorgen, Konsumverhalten und Vertrauen in die regionalen…

Mehr

Kunden-Apps und Prospekte – Vor- und Nachteile aus Kundensicht

ZMG-Befragung: Prospekte schneiden im praktischen Nutzwert besser ab als Apps von Handelsketten

Mehr

Funke startet Podcast zur Fußball-Weltmeisterschaft in Katar

Mit „WM Inside – Der Expertentalk“ baut die Funke Mediengruppe ihr Podcast-Portfolio weiter aus

Mehr

„Kölner Recherchepreis“ für junge Journalisten

Der Kölner Stadt-Anzeiger und die Lingen-Stiftung vergeben ab 2023 gemeinsam den bisherigen Gutenberg-Recherchepreis an Nachwuchstalente im…

Mehr

Acht von zehn Deutschen lesen Zeitung

Mit ihren gedruckten und digitalen Angeboten erreichen die deutschen Zeitungen regelmäßig 56,3 Millionen Menschen

Mehr

Siegener Zeitung kooperiert mit Publishing-Plattform des RND

Die Siegener Zeitung setzt künftig für die Ausspielung ihres digitalen Contents auf ein Publishingmodell des RedaktionsNetzwerks Deutschlands (RND)

Mehr

News-Archiv