News Archiv

Werbewirkungsstudie: E-Paper wirkt

Egal, ob eine Anzeige in der Printausgabe oder im E-Paper einer Zeitung steht: Sie wirkt in beiden Varianten. Und zwar ziemlich gut. Das zeigt ein…

Mehr

Verschenktes Potenzial

Kundenansprache über Prospekt oder App? Beide haben ihre Vorzüge. Wer als Einzelhändler die gedruckte Angebotswerbung aber gänzlich streicht, erreicht…

Mehr

Prisma in acht weiteren Tageszeitungen

Ab 2023 liegt das Magazin Prisma weiteren Trägerzeitungen bei und erreicht damit einen Auflagenzuwachs von 488.000 Exemplaren

Mehr

Audio-Auszeichnungen für Kölner Stadt-Anzeiger Medien

Beim Audiopreis der Landesanstalt für Medien NRW wurden die Kölner Stadt-Anzeiger Medien in den Kategorien Promotion, Moderation und Unterhaltung…

Mehr

„Größte FAZ des Jahres“ erschienen

Mit einer Gesamtauflage von 500.000 Exemplaren ist am 30. September 2022 die auflagenstärkste FAZ-Ausgabe des Jahres erschienen

Mehr

Prospekte vs. Kundenapps: Die Zukunft heißt nicht 'No Print', sondern 'Smart Print'

Wie Händler ihre Kundschaft am besten erreichen, wird derzeit heftig diskutiert. Gesucht ist die optimale Balance von gedruckter und digitaler…

Mehr

Funke etabliert neuen Daten-Geschäftsbereich

Funke setzt auf neue Datenorganisation im gesamten Unternehmen. Der neue Geschäftsbereich Funke Data & Intelligence soll die konzernweite…

Mehr

Neues Podcast-Radio

Axel Springer Audio und ffn mediengruppe starten stories.fm

Mehr

Gemeinsame Logistik von FAZ und Ippen

Künfitg gibt es eine gemeinsame Zeitungszustellung in der Region Rhein-Main

Mehr

Klimaseite der Frankfurter Rundschau

Das Klima bekommt einen festen Platz bei der Frankfurter Rundschau

Mehr

News-Archiv