News Archiv
Junge Zielgruppen sind aufgeschlossen für Zeitung als E-Paper
Print-Abonnenten bestehen weiter auf ihre gedruckte Zeitung - Jüngere sind offen für die digitale Variante
Paid Content-Umsätze der deutschen Verlage steigen auf über eine halbe Milliarde Euro
Die deutschen Presseverlage erzielen mit ihren E-Paper, Paywall- und App-Angeboten jährlich 527 Millionen Euro Umsatz. Auf die regionalen…
Thüringer Allgemeine feiert 30. Geburtstag
Guerilla-Aktion am ehemaligen Verlagshaus zeigt Höhepunkte der Berichterstattung.
RND im Zitate-Ranking 2019 auf Platz 1
Spitzenplatz für das RedaktionsNetzwerk Deutschland im Zitate-Ranking
Nordwest-Zeitung führt „Flatrate“ ein
Die Nordwest-Zeitung (NWZ) erweitert den Zugriff ihrer Abonnenten auf das digitale Angebot: Zusätzlich zur abonnierten Print-Ausgabe gibt es ab sofort…
Funke-Zeitungen führend im Zitate-Ranking
Im vergangenen Jahr wurden die Funke-Zeitungen 4.052 Mal von anderen Medien mit exklusiven überregionalen Inhalten zitiert.
"Lokaljournalismus ist eine Königsdisziplin": Neue Kategorie beim Axel-Springer-Preis
Bis 12. Januar 2020 können Beiträge junger Journalisten eingereicht werden.
Regionale Tageszeitungen gründen in Delmenhorst neue Logistikeinheit.
Innovative Zusammenarbeit in der Verlagslogistik
Madsack gründet Agentur „digitalathleten“
Madsack bündelt alle Online-Marketing-Aktivitäten der Mediengruppe in einer Agentur.
Hamburger Morgenpost führt „Programmatic Print“ ein
MOPO vermarktet Printanzeigen zusätzlich über pryntad-Marktplatz.