News Archiv

Junge Zielgruppen sind aufgeschlossen für Zeitung als E-Paper

Print-Abonnenten bestehen weiter auf ihre gedruckte Zeitung - Jüngere sind offen für die digitale Variante

Mehr

Paid Content-Umsätze der deutschen Verlage steigen auf über eine halbe Milliarde Euro

Die deutschen Presseverlage erzielen mit ihren E-Paper, Paywall- und App-Angeboten jährlich 527 Millionen Euro Umsatz. Auf die regionalen…

Mehr

Thüringer Allgemeine feiert 30. Geburtstag

Guerilla-Aktion am ehemaligen Verlagshaus zeigt Höhepunkte der Berichterstattung.

Mehr

RND im Zitate-Ranking 2019 auf Platz 1

Spitzenplatz für das RedaktionsNetzwerk Deutschland im Zitate-Ranking

Mehr

Nordwest-Zeitung führt „Flatrate“ ein

Die Nordwest-Zeitung (NWZ) erweitert den Zugriff ihrer Abonnenten auf das digitale Angebot: Zusätzlich zur abonnierten Print-Ausgabe gibt es ab sofort…

Mehr

Funke-Zeitungen führend im Zitate-Ranking

Im vergangenen Jahr wurden die Funke-Zeitungen 4.052 Mal von anderen Medien mit exklusiven überregionalen Inhalten zitiert.

Mehr

"Lokaljournalismus ist eine Königsdisziplin": Neue Kategorie beim Axel-Springer-Preis

Bis 12. Januar 2020 können Beiträge junger Journalisten eingereicht werden.

Mehr

Madsack gründet Agentur „digitalathleten“

Madsack bündelt alle Online-Marketing-Aktivitäten der Mediengruppe in einer Agentur.

Mehr

Hamburger Morgenpost führt „Programmatic Print“ ein

MOPO vermarktet Printanzeigen zusätzlich über pryntad-Marktplatz.

Mehr

News-Archiv